energetisches Heilen

 

"alles was ist, ist Energie" sagt die Wissenschaft seit 100 Jahren,

"alles was ist, ist Energie" sagen die alten Weisheitslehren seit Jahrtausenden.

Heilen mit Energien, erreicht alle Ebenen, denn... "alles was ist, ist Energie"...

-Verfasser unbekannt-

 

Körper, sind wie Maschinen - die kann man reparieren, aber...

 

Menschen, sind mehr als nur Körper, sie bestehen aus Energie = Geist, Seele, Gedanken, Emotionen, Aurafeld und - Materie = Körper, das ist verdichtete Energie!

 

Ein neues Gelenk, neues Organteil, ... - ist eine Reparatur von aussen.

Heilung geschieht aus dem Inneren heraus.  Es geht um Heilungsverständnis.

 

Heilung ist ein längerer begleitender Prozeß, indem alte Muster und Blockaden aus dem Unterbewußten aufgedeckt und gelöst werden. Schicht für Schicht wird befreit.

Energie kommt wieder ins Fließen.

Energie die fließt ist frisch und lässt Heilung möglich werden. 

Manchmal geschehen auch kleine Wunder, und das ist dann wahre Magie.

 

Werden Blockaden, starre Strukturen nach und nach abgebaut,

lässt es die Seele funkeln.

 

Viele energetische Methoden wirken auch über die Ferne.!! 

Durch diese Möglichkeit, sind Behandlungen für Babys und auch für Tiere wunderbar möglich.

 

Was mir für das Verständnis wirklich wichtig ist:

 

Ich bin Heilerin, aber ich heile nicht. Ich unterstütze, biete die Werkzeuge und die Begleitung an, heilen, tut ein jeder, der den Wunsch nach Heilung hat, sich selber.

 

Als Heilerin, bin ich den Weg der "Curanderos der neuen Zeit" gegangen. Ein Weg, der eigenen Klärung um die hohen Energien zur Lösung von Disbalancen und Schattenseiten halten zu können.

Curanderos sind mexikanische, schamanische Heiler.

Sie beherrschen die Hohen Kunst der Divine Intervention.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: ein Weg - ein Prozeß, der sich wirklich lohnt.

Wohin der Weg führte?  - zu mir Selbst -  das ist das größte Geschenk, das ich mir machen konnte.

 

Während einer Sitzung teste ich kinesiologisch, was aus meinem gesamten Repartoire, für Dein Thema das Beste ist, um den größten Gewinn für Dich zu haben.

 

Meine Wirken, ist meine Herzenssache, daher ist es mir besonders wichtig, mich stetig weiter zu bilden. Ebenso wie die Arbeit an mir selbst.